Der Steingarten wurde in die bestehende Bepflanzung integriert.
Der Steingarten wurde in die bestehende Bepflanzung integriert.
Neu gestaltete Eingangsböschung bei einem Mehrfamilienhaus.
Neu gestaltete Eingangsböschung bei einem Mehrfamilienhaus.

  Sichtschutz Vorher                                                                       Sichtschutz Nachher

 

Die alten Wachholderbäume und die Thujahecke wurden durch naturbelassene Akazienpfähle und einem kleinen Beet mit Neubepflanzung ersetzt. Die Rabatte wurde mit einer eingelassenen und mit dem Rasenmäher befahrbaren Betonkante eingefasst.

Die Terrasse wurde mit Antara-Platten ausgelegt. Zuvor wurde eine kleine Treppe mit Blockstufen aus dem gleichen Material gesetzt.

Als gelernter Schreiner freue ich mich vor allem im Winter auch auf etwas andere Arbeiten. In diesem Haus wurde der alte Keramikplatten-Boden heraus gespitzt und durch schöne Eichenparkett-Dielen ersetzt.