bewusstseinsentwicklung und intuition

Für eine tiefgreifende Heilung auf allen Ebenen ist die Bewusstseinsentwicklung unerlässlich. Unser Bewusstsein ist der Schlüssel für unsere Gesundheit und Zufriedenheit.

Doch bis heute gibt es keine einheitliche Definition, was das Bewusstsein ist. In Zusammenarbeit mit den Kursteilnehmern nähern wir uns dem Begriff Bewusstsein sowie seiner Entwicklung und weshalb diese so wichtig für uns ist. Anhand von Beispielen wird aufgezeigt, wie man selbst daran arbeiten und die Bewusstseinsentwicklung fördern kann. Dabei ist unsere Intuition unerlässlich. In kurzen Übungen wird die Intuition geschult und stimuliert. Es wird erklärt, warum wir uns auf die Intuition verlassen können, was dies für Auswirkungen haben kann und zu was sie fähig ist.

Sofern dies gewünscht wird, können eigene Themen angesprochen werden und sich mit Hilfe des Bewusstseins sowie Intuition der Ursache nähern. 

 

Die erhaltenen Informationen und Übungen können danach im Alltag angewendet werden. Der Kurs bietet Ihnen dazu Werkzeuge bewusster durch das Leben zu schreiten und so selbst an Glück, Gesundheit und Zufriedenheit arbeiten zu können.

 

Der Kurs steht offen für alle Interessierten.

 

Daten

Datum: 29. Oktober 2017

Kurszeiten: 0900 - 1700 (inkl. Mittagspause)

Ort: LIKA GmbH, Dorfstrasse 1, 5233 Stilli b. Brugg

Administration: Fachschule LIKA, Atem - Beratung - Therapie 

Anmeldung: Über diese Seite oder LIKA GmbH, www.lika.ch

Kosten: 210.--