tanken sie auf!

 

Der Mensch besitzt die Fähigkeit einen verminderten Energiefluss wieder selbst ins fliessen zu bringen, Lebensenergie zu tanken und die eigene Mitte wieder zu finden.

Mensch sein und leben, bedeutet auch sich Herausforderungen und lehrreichen Situationen zu stellen. Dies führt manchmal dazu, dass wir uns selbst einige Zeit zu wenig Achtsamkeit schenken, mehr Energie benötigen, aus unserer Mitte fallen und den natürlichen Energiefluss in uns unbeabsichtigt mindern.

 

Inhalte

In diesem Seminar werden Methoden aus dem Jin Shin Jyutsu (jap. Heilkunst), Tai Chi, der Meditation und weiteren über Generationen überlieferten Übungen gezeigt sowie miteinander praktisch durchgeführt. Diese können im alltäglichen Leben aber auch in fordernden Lebenssituationen angewandt werden.

 

Ziel

Sie lösen Energieblockaden auf, tanken neue Lebensfreude um Körper, Geist und Seele wieder in der Mitte zu vereinen.

 

Der Kurs steht offen für alle Interessierten. 

 

Daten

Datum: So 03. November 2019

Kurszeiten: 0900 - 1700 (inkl. Mittagspause)

Ort: LIKA GmbH, Dorfstrasse 1, 5233 Stilli b. Brugg

Administration: Fachschule LIKA, Atem - Beratung - Therapie 

Anmeldung: Via Kontaktformular oder LIKA GmbH, www.lika.ch

 

Kosten: 210.--